Datum: 30.09.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Alte Kaserne, Liesl-Karlstadt-Weg 4
Firas Alshater

„Ich komme auf Deutschland zu – ein Syrer über seine neue Heimat“. Firas Alshater, geboren 1991 in Damaskus, studierte Schauspiel und arbeitete als Journalist und Kameramann für ausländische Nachrichtenagenturen. Seit 2013 lebt er in Berlin. Der Youtube-Star sagt heute über sich: „Ich hab genug Hass gesehen. Mit Lachen und Humor erreicht man viel mehr.“

Veranstalter: Alte Kaserne; Haus International; KOJA Landkreis Landshut; Landshuter Netzwerk; Stadtbücherei
Eintritt: € 12.- / erm. 6.-

Infos zu den IKW

Interkulturelle Wochen vom 23.9.17 bis 14.10.17

Hier gibt's das Plakat und den Programmflyer zum Download:

Organisation + Kontakt:
Haus International
Verband für interkulturelle Begegnung, Bildung und Beratung e.V.
Orbankai 3-4
84028 Landshut
Tel. 0871 31947480
www.haus-int.de