Datum: 11.10.2020
Uhrzeit: 15 Uhr
Ort: Pfarrsaal St.Peter&Paul Niedermayerstr. 25
Interreligiöse Feierstunde

Mein Haus. Meine Religion. Was ist für mich das Fundament meines Hauses? Was ist mir wichtig und beheimatet mich in meiner Religion? Und – was macht mich offen – für andere Häuser – für meine Nachbarn?

Unser diesjähriges Motto kann als Inspiration und Auftrag zugleich verstanden werden: „Bau ein Haus – Pflanz einen Baum – zu Hause im Dorf der Religionen“

Veranstalter: Interreligiöses Forum, Landshuter Arbeitskreis Partnerschaft mit der 3. Welt, Haus International
Eintritt frei

Infos zu den IKW

33. Interkulturelle Wochen vom 19.9.20 bis 11.10.20

Hier gibt's das Plakat und den Programmflyer zum Download:

Organisation + Kontakt:
Haus International
Verband für interkulturelle Begegnung, Bildung und Beratung e.V.
Orbankai 3-4
84028 Landshut
Tel. 0871 31947480
www.haus-int.de

Diese Website verwendet Session-Cookies zur Sitzungssteuerung. Sie können die Speicherung der Session-Cookies ablehnen, womit jedoch Funktionen, die ein Login erfordern, nicht mehr zur Verfügung stehen.