Datum: 04.10.2022
Uhrzeit: 16 Uhr
Ort: Rochuskapelle Bauhofstraße 3d
Hamed Abboud

Der Autor Hamed Abboud schreibt und liest seine Texte auf arabisch und deutsch. 1987 in Deir al-Zor in Syrien geboren, musste er 2012 fliehen und kam 2014 schließlich nach Österreich. Er liest für Kinder ab 10 Jahre aus seinem Buch "Der Ritter der Schlüssel”.

Veranstalter: Haus International, Amt für Migration und Integration, cbw, Kulturforum, Stadtbücherei

Eintritt frei

Infos zu den IKW

35. Interkulturelle Wochen von 23.9.22 bis 16.10.22

Hier gibt's das Plakat und den Programmflyer zum Download:

Organisation + Kontakt:
Haus International
Verband für interkulturelle Begegnung, Bildung und Beratung e.V.
Orbankai 3-4
84028 Landshut
Tel. 0871 31947480
www.haus-int.de

Diese Website verwendet Session-Cookies zur Sitzungssteuerung. Sie können die Speicherung der Session-Cookies ablehnen, womit jedoch Funktionen, die ein Login erfordern, nicht mehr zur Verfügung stehen.